Dachsanierung und Solaranlage Grossen

Architekt
Allenbach Holzbau- und Solartechnik AG
Bauherr
Hans und Annelies Grossen, Arthur und Elsbeth Grossen
Baujahr
2013
Ort
Frutigen

Die Dachsanierung am Doppeleinfamilienhaus der beiden Familien Grossen bietet sich geradezu an, um zusätzlich eine Solaranlage zur Stromgewinnung zu montieren. Nebst der verbesserten Dämmung und der neuen Dacheindeckung wurde auch das bestehende Dachfenster neu eingebaut und verbessert.

Und das sagen die Kunden:

«Nach und nach sind wir zu richtigen Solarfans geworden. Seit dem Jahr 2010 haben wir die Umsetzung von 4 Solaranlagen in der Region erwirkt. Allesamt wurden von der Firma Allenbach Holzbau und Solartechnik AG erstellt. Sowohl die Umsetzung als auch das Resultat haben uns jedes Mal begeistert. Besonders überzeugt hat uns, dass wir einen persönlichen und vertrauenswürdigen Ansprechpartner hatten. Dieser hat uns kompetent alle Fragen beantwortet und uns sogar viel Organisatorisches abgenommen.» Annelies und Hans Grossen