herobild_carrosserie-spiez-ag__50b05733

Carrosserie Spiez

Patrick Balmer ist Geschäftsführer Carrosserie Spiez AG. Im Jahr 2017 investierte er in einen Hybridbau aus Holz und Metall. Der Gewerbebau als Hybridbau aus Holz und Metall zeichnet sich durch ein angenehmes Innenklima, eine schnelle Bauweise und eine flexible Inneneinrichtung aus. Nachträgliche Veränderungen im Innern sind schnell und sauber zu lösen. Die Holzkonstruktion ist ästhetisch und dauerhaft. Die Vorteile gegenüber der Stahlkonstruktion liegen auf der Hand und werden von der Bauherrschaft bestätigt. Diese Vorteile sind; angenehme Oberflächen, warme Strukturen, nachhaltiger Baustoff, schnelle Montagezeit und kurze Transportwege. So geht nachhaltig!

Und das sagen die Kunden

«Die Zusammenarbeit mit den Solarholzbauern war für mich einfach und reibungslos. Meine mit dem Architekten ausgearbeiteten Ideen wurden sauber und konsequent umgesetzt. Gab es Probleme zu lösen oder Herausforderungen zu stemmen, haben die Solarholzbauer eigenständig und direkt mit den Handwerkern zusammen die Lösung erarbeitet, ohne meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Genau so macht Bauen Spass. Dass am Schluss alles reibungslos funktioniert hat und die Betreuung auch über die Fertigstellung hinausgeht, ist selbstverständlich. Ich kann die Firma Allenbach und das Team nur wärmstens weiterempfehlen.» Patrick Balmer